Marcus Holzer

 

Bereits im Alter von vier Jahren stand Marcus zum ersten Mal auf einer Bühne - und verliebte sich sofort in die schillernde Welt der Unterhaltung, die ihm in jungen Jahren eine zweite Heimat bieten sollte, sei es im Theater, der Oper, im Musical oder vor Filmkameras. Seit fast 20 Jahren hat er der gebürtige Wiener zudem der schreibenden Zunft verschrieben, tobte sich als Journalist und Übersetzer u .a. in Bravo Sport, Nordic Sports, Köln.Sport, der Bonner Rundschau,  Boxsport, Power-Wrestling, dem WWE-Magazin und vielen Fußball-Publikationen aus. Zudem ist er seit 2001 als Moderator verschiedener Podcast-Formate zum Thema Wrestling sowie gelegentlich als Catch-Kommentator zu hören. 

Michael Schwarz

 

Schon zu Beginn seiner Schulzeit stand Michael aka. Shaggy zum ersten Mal auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Seitdem hat ihn diese Leidenschaft nicht mehr verlassen. Sei es hauptberuflich neben der Bühne als Konzertveranstalter beim Kulturzentrum Kreuz ev. in Fulda oder nebenberuflich auf eben dieser mit seinen Schauspielgruppen „Theater aller art“, den „Spontanisten“, als Clown, als Moderator oder als DJ. Außerdem kann man ihn in diversen Podcast-Formaten hören, darunter Headlock, GF Der Talk und ab sofort natürlich bei den GEEKanten.